----------------------------------

 

Manuela Imholz
Plätzligasse 6
6463 Bürglen

 

Terminvereinbarung:
+41 (0) 79 896 82 46

info@reikitherapeutin.ch

 

 

Beratung aus CH, FL:
0901 46 68 00 / 2.50 Fr. pro Min. ab Festnetz

 

Beratung aus D:
09003 10 24 07 / 1.99 Euro pro Min. ab Festnetz

 

Beratung aus A:
0900 50 55 49 / 2.17 Euro pro Min. ab Festnetz

 

 

Bankverbindung:
Urner Kantonalbank
6460 Altdorf
IBAN: CH11 0078 5001 4105 6022 6
Konto Nr. : 141056-0226
SWIFT: URKNCH 22
Clearing-Nr: 785

 

Edelstein-Therapie

Die natürliche und Milliarden von Jahren gespeicherten Energie eines jeden Edelsteines bildet ein enormes Potential an positiver Energie. Diese Energie kann auf verschiedene Weise kombiniert und angewendet werden.

Reiki mit Edelsteinen

Die Energie-Schwingungen von Edelsteinen werden durch die Reiki-Energie verdoppelt. Deshalb ist eine Edelsteintherapie mit Reiki sehr wohltuend und wirkungsvoll.

Dieses Potential an zusätzlicher positiver Energie kann Körper, Geist und Seele mit der Kraft versorgen, um eine heilende Wirkung bei körperlichen Beschwerden und seelischen Problemen zu intensivieren.

In der Edelstein-Therapie mit Reiki arbeite ich zusätzlich noch mit den Sternzeichen meiner Kunden. So kann ich die Edelsteine-Therapie auf jeden einzelnen Kunden abstimmen.

Ein weiterer Schwerpunkt in Reiki mit Edelsteine sind die Wochentage. Beispielsweise der Sonntag – Tag der Sonne – steht für die goldene und gelbbraune Steine. Das heisst, der Bernstein oder das Tigerauge entwickelt an diesem Tag eine ganz besondere Kraft.

Zusammen mit dem Sternzeichen des Kunden, dem Wochentag der stattfindenen Behandlung und dem entsprechendem Edelstein für die körperlichen Beschwerden des Kunden, kann ich meinen Kunden eine auf ihn zugeschnittene Edelstein-Therapie anbieten und diese noch mit Reiki verstärken.

Engel mit Edelsteinen

Über die starken Energieschwingungen, der jeder einzelne Edelstein aussendet, kann ich mithilfe meines Pendels auspendeln, welcher Edelstein für meinen Kunden momentan der richtige ist. Dabei nehme ich auch noch seinen Schutzengel zur Hilfe, damit er mir beim Auspendeln seiner benötigten Edelsteine behilflich ist.

Nach diesem Vorgang findet die eigentliche Behandlung statt. Dabei lege ich die ausgependelten Edelsteine in die Aura meines Kunden und lege zusätzlich die Chakra-Edelsteine auf die entsprechenden Chakren.

Während der Behandlung bitte ich wiederum seinen Schutzengel um Kraft, damit er über die Edelsteine, seine Energie an den Kunden weitergeben kann. Dadurch werden die Energie-Schwingungen mit der Kraft deines Schutzengels verdoppelt.

Edelstein