----------------------------------

 

Manuela Imholz
Plätzligasse 6
6463 Bürglen

 

Terminvereinbarung:
+41 (0) 79 896 82 46

info@reikitherapeutin.ch

 

 

Beratung aus CH, FL:
0901 46 68 00 / 2.50 Fr. pro Min. ab Festnetz

 

Beratung aus D:
09003 10 24 07 / 1.99 Euro pro Min. ab Festnetz

 

Beratung aus A:
0900 50 55 49 / 2.17 Euro pro Min. ab Festnetz

 

 

Bankverbindung:
Urner Kantonalbank
6460 Altdorf
IBAN: CH11 0078 5001 4105 6022 6
Konto Nr. : 141056-0226
SWIFT: URKNCH 22
Clearing-Nr: 785

 

Wie wirkt Reiki

Das Annehmen der Reiki-Energie geschieht unbewusst. Die Seele empfängt diese Energie und setzt sie dort ein, wo sie am dringendsten gebraucht wird.

Wie Reiki vom Empfänger wahrgenommen wird, ist sehr individuell. Einige spüren bei einer Behandlung ein Kribbeln oder ein Wärmegefühl in gewissen Körperregionen, andere fühlen sich einfach total entspannt und erholt.
Reiki aktiviert nebst den körperlichen auch noch die geistigen, mentalen und seelischen Energiebahnen und bringt auch diese zu ihrem natürlichen Energiegleichgewicht zurück. Denn eine Krankheit muss auf mehreren Ebenen, nicht nur der körperlichen, verstanden werden. Beispielsweise fördern Ängste, Blockaden und Groll die Krankheit ebenso stark wie kranke Hautzellen. Für eine ganzheitliche Unterstützung der Heilung ist Reiki somit bestens geeignet.

Durch die Aktivierung und Ausreinigung der geistigen, mentalen und seelischen Energiebahnen wird dem Empfänger bewusst, welche Ängste, Hemmungen und Blockaden er bis jetzt (mehr oder weniger erfolgreich) in sein Unterbewusstsein verdrängt hat.

Durch die Bewusstwerdung seiner Verdrängungen verändert sich die Lebensweise des Empfängers positiv. So lernt er Wichtiges zu erkennen und zu verarbeiten sowie Unwichtiges aus seiner Vergangenheit bewusst loszulassen.

Dank der Reiki-Energie wird der Empfänger mehr und mehr mit sich im Einklang sein und sein Selbst finden.

Der Energieveränderungsprozess geschieht nicht von heute auf morgen, denn jeder Mensch reagiert anders auf die feinstofflichen Schwingungen. Einige Menschen merken bereits nach wenigen Reiki Behandlungen eine Verbesserung ihres körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens. Andere wiederum brauchen einige Zeit, um die feinstofflichen Schwingungen wahrzunehmen.

Empfehlenswert sind 6-12 Reiki-Behandlungen innerhalb von 3-4 Wochen 

 

Wichtige Anmerkung

Ich möchte hier unbedingt klarstellen, dass Reiki nichts mit Religion, Macht oder Magie zu tun hat. Ein Reiki-Therapeut kann keine Bewusstseinskontrolle oder Hypnose über den Kunden haben. Denn die Freiheit des menschlichen Willens bleibt mit Reiki jederzeit gewährleistet. Reiki ist auch kein „Handauflegen“. Ebensowenig ist Reiki böse oder schlecht und kann auch nicht ins Negative umgewandelt werden.