----------------------------------

 

Manuela Imholz
Plätzligasse 6
6463 Bürglen

 

Terminvereinbarung:
+41 (0) 79 896 82 46

info@reikitherapeutin.ch

 

 

Beratung aus CH, FL:
0901 46 68 00 / 2.50 Fr. pro Min. ab Festnetz

 

Beratung aus D:
09003 10 24 07 / 1.99 Euro pro Min. ab Festnetz

 

Beratung aus A:
0900 50 55 49 / 2.17 Euro pro Min. ab Festnetz

 

 

Bankverbindung:
Urner Kantonalbank
6460 Altdorf
IBAN: CH11 0078 5001 4105 6022 6
Konto Nr. : 141056-0226
SWIFT: URKNCH 22
Clearing-Nr: 785

 

Schutzengel-Einweihung

Der Schutzengel ist dein Seelenanteil, der nach deiner irdischen Geburt in der geistigen Welt bleibt und dich nach deinem Tod wieder ins Jenseits zu Gott begleitet. Auch hier auf Erden begleitet er dich Tag und Nacht auf deinem Lebensweg. Er ist immer in deiner unmittelbaren Nähe und er möchte, dass du ihm vertraust.

Um dein Schutzengel besser wahrzunehmen und um dich auf geistiger Ebene mit ihm zu verbinden, kannst du dich mit deinem Schutzengel einweihen lassen. Von diesem Zeitpunkt an ist dein Schutzengel mit deinem Energiefeld verbunden. So kannst du mit ihm meditieren und seine Eingebungen wahrnehmen.
Mit der Schutzengel-Einweihung wird deine Aura ausgereinigt und zugleich auch mit positiver (Schutzengel-) Energie aufgefüllt. Mit der Schutzengel-Einweihung erhältst du mehr Lebensenergie und Licht in dein Energiefeld. Auf diese Weise wirst du viele positive Veränderungen erfahren. In spiritueller Hinsicht ist die Schutzengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst.

Schutzengel-Lehre

Nach der Weihe hast du nun eine grosse Schutzengel-Energie in deiner Aura. Dein Schutzengel kann dir dadurch mit deinem Pendel energetische Impulse abgeben. Durch diese energetischen Impulse mit deinem Pendel kann dir dein Schutzengel bei persönlichen Fragen konkrete Antworten auf dem Pendelbrett aufzeigen.

Selbstverständlich kannst du mit der Schutzengel-Lehre auch Kontakt aufnehmen mit dem Schutzengel deiner Mitmenschen, sobald sie dir ihre Einwilligung dazu gegeben haben.
Auch ist es möglich, mit deinem Schutzengel als Vermittler, Kontakt aufnehmen zu lieben Verstorbenen im Jenseits. Du lernst also Jenseits-Kontakte herzustellen, wiederum mit Hilfe des Pendelbrettes.

Durch die Schutzengel-Energie, die du nach der Schutzengel-Lehre wahrnimmst, beginnst du dich, dein Umfeld und deine Wohnung so zu verändern, dass du dich wohl fühlst und mit dir und deinem Schutzengel im Einklang bist.

Schutzengel-Kontakt

Bei einem Schutzengel-Kontakt kannst du dir deine Fragen im Vorherein notieren und wir treten dann gemeinsam mit ihm in Kontakt. Diese Kommunikation kann via Telefon oder auch persönlich bei mir stattfinden.
Auf diese Weise erhältst du auf deine Lebensfragen Antworten und erfährst ausserdem noch sehr viel mehr über dich und deinen Schutzengel.

Ebenso biete ich auch Seelenengel-, Geistführerengel-, und Jenseits-Kontakte an.

Seelenengel Einweihung

Mit der Seelenengel-Einweihung lernst du, wie du dich mit deinem
Seelenengel auf geistiger Ebene verbinden kannst. In spiritueller Hinsicht ist die Seelenengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der                Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst.
Ab diesem Zeitpunkt ist der Seelenengel immer in deiner Aura.
Er lässt dich so deinen Seelenplan mit all seinen Lernprozessen und dein Karma besser erkennen und verstehen.

Mit der Seelenengel-Lehre beginnst zu verstehen, wie du deine sensitiven Seelenschwingungen trainieren kannst. Durch die Seelenengel-Energie entfaltet sich dein wahres Seelen-Potential in dir.

Geistführerengel-Einweihung

Mit der Geistführerengel-Einweihung lernst du, wie du dich mit deinem
Geistführerengel auf geistiger Ebene verbinden kannst. In spiritueller Hinsicht ist die Geistführerengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst.
Du erfährst durch einen Kontakt mit ihm, was sich alles in deinem Geist und deinem Unterbewusstsein abgespeichert hat. So wirst du lernen, diese Probleme zu lösen und zu begreifen.
Es werden sich für dich so viele Wege öffnen und dir wird vieles, bislang unerklärliches (unbewusstes,) verständlicher erscheinen, weil es dir nun durch die Weihe bewusst geworden ist.
So kann dir beispielsweise dein Geistführerengel unbewusste Muster aufdecken, von denen du bis jetzt die Ursache noch nicht gefunden hast.

In der Geistführerengel-Lehre lernst du die Reifestufen kennen, begreifst den Zusammenhang zwischen Sonnensystem, deiner Spiegelbilder und deiner Geistseele, und weisst über die Aura-Schichten und Dualseelen Bescheid.